Samstag, 3. Oktober 2020

Geburtstagskarten mit geprägtem Rand

Für diese Karten habe ich den ovalen Blumenkranz mit einem Prägefolder und der Big Shot geprägt. Danach habe ich den Kranz mit Schwämmchen und Stempeltinte eingefärbt - auf der dunklen Karte mit Flüsterweiß und auf der hellen Karte mit Blutorange:

Geburtstagskarten mit geprägtem Rand Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Karten hat mein Großer mittlerweile schon zu Geburtstagen seiner Freunde verschenkt.
Viele Kids schenken heutzutage einfach Geld im Umschlag, aber ich habe meinen Jungs das Schreiben einer hübschen Karte vermittelt und so halten sie es auch weiterhin: Selbst wenn sie "nur" Geld verschenken, schreiben sie immerhin eine Karte dazu.

Geburtstagskarten mit geprägtem Rand Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html