Dienstag, 27. Oktober 2020

Weihnachtlicher Türhänger für Weihnachtselfen

Seit gestern mache ich an Sandys Challenge "5 Tage 5 Techniken" mit. Das ist eine schöne Herausforderung und macht riesig Spaß!

Die heutige Herausforderung war, ein Türschild zu basteln und ich habe mich richtig daran festgebissen. Ich habe dabei schon mal an die Adventszeit gedacht, in der man nicht immer die Kids und den Mann im Bastelreich brauchen kann, z.B. wenn Geschenke verpackt werden...

Weihnachtlicher Türhänger für Weihnachtselfen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Rückseite habe ich auch noch gestaltet, für die Tage, an denen alle willkommen sind:

Weihnachtlicher Türhänger für Weihnachtselfen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Besonders schön fand ich Sandys Idee mit den "Farbkonzeptstreifen", z.B. unter dem Schriftzug "Advent, Advent". Dafür habe ich die Papierstreifen in den Farbtönen meiner Wahl auf ein Schmierpapier nebeneinander geklebt und dann Querstreifen davon abgeschnitten.

Für mein Türschild habe ich einige aktuelle mit einigen älteren Stempelsets kombiniert. So schön, wenn alles so toll zusammen passt. Der Schriftzug "Weihnachtselfen am Werk" ist übrigens mit einzelnen Buchstaben handgestempelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html