Montag, 26. Oktober 2020

Halloweenkarte und frostige Verpackung vom SU! Demotreffen

Ja, Ihr habt richtig gelesen, wir hatten ein Demotreffen am Samstag! Aber keine Angst, das war natürlich ein Online Treffen, zu dem Damir Basic - Demonstrator Development Manager von SU! - die Demos, die direkt unter Stampin' Up! sind, eingeladen hat.

Neben einer ausführlichen Vorstellungsrunde, bei der ich einige alte Bekannte aus dem Großteam Stamping Art gesehen habe, Geschäftstrainings und vielen Informationen habe ich sogar bei der Prize Patrol ein süßes weihnachtliches Stempelset gewonnen! Yeah!

Und natürlich haben wir auch gemeinsam gebastelt. Charlotte Harding, Creative Director bei SU!, hat uns diese Halloween Karte vorgeführt, die ich spontan mit meinen Mitteln nachgebastelt habe:

Halloweenkarte vom SU! Demotreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Gefällt mir sehr gut. Charlotte hatte den Sketch aus einer alten SU! Broschüre, was mal wieder zeigt: Ideen kann man immer wieder aufgreifen und neu gestalten.

Die Grundform zu dieser Verpackung hat Constanze gezeigt und alle Teilnehmerinnen haben dann ihre eigene Verpackung ausgestaltet. Das ist meine Version:

Frostige Verpackung vom SU! Demotreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Schön war's, habe wieder viele neue Impulse bekommen, und auch schon ein neues Projekt, das ich bald in Angriff nehmen werde.

Liebe Grüße an alle meine lieben Demo-Kolleginnen, hat mir viel Spaß gemacht mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html