Mittwoch, 28. Oktober 2020

Shadow-Box-Karte musikalisch mit Trommler, Sonnenuntergang im Dörfle mit Walzengrifftechnik

Der zweite Tag der 5 Tage - 5 Techniken Challenge war gestern und das war wirklich eine Herausforderung! Die besondere Karte nennt sich Shadow-Box-Karte. Ich hatte so eine neulich schon mal gewerkelt, nur ohne die inneren Zwischenteile, habe sie da als Theater- oder Kulissenkarte kennengelernt.  So, aber nun genug davon, hier ist mein Ergebnis, gebastelt nach Sandys Anleitung:

Shadow-Box-Karte musikalisch mit Trommler, Sonnenuntergang im Dörfle mit Walzengrifftechnik, Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich hatte vor, das Thema des Martinsumzuges zu verarbeiten, der ja leider nächste Woche nur im kleinen Kreis im Kindergarten stattfinden kann. Deshalb hat meine Karte einen musikalischen Touch neben der Sonnenuntergangsstimmung hinter den Häusern bekommen.

Shadow-Box-Karte musikalisch mit Trommler, Sonnenuntergang im Dörfle mit Walzengrifftechnik, Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Sehr coole Karte, tolle Wirkung, aber man muss sich auch echt Zeit nehmen für diese besondere Art!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html