Samstag, 31. Oktober 2020

Magnet-Pinnwand Bilderrahmen mit herbtlichen und musikalischen Pins

Gestern war der letzte Tag der 5 Tage - 5 Techniken Challenge und auf dieses Projekt hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut. Es hängt nun auch schon in meiner Kreativwerkstatt:

Magnet-Pinnwand Bilderrahmen mit herbtlichen und musikalischen Pins Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das ist ein Bilderrahmen, den ich in DIN A 4 gebastelt habe. Darin eingeklebt ist eine Magnetfolie, so dass die selbst gebastelten Magnetpins darauf super haften.  Diese habe ich teils herbstlich, aber auch musikalisch und luftig gestaltet.
Ich habe noch eine Klammer drangepinnt, an der ich ein Familienfoto aufhängen kann.
So sieht die Magnet-Pinnwand ohne Foto aus:

Magnet-Pinnwand Bilderrahmen mit herbtlichen und musikalischen Pins Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html