Freitag, 30. Oktober 2020

Rhombusverpackungen in 2 Ausführungen - mit Ginkgo Blättern und mit Schneeflocken

Gestern war das Thema der 5 Tage - 5 Techniken eine Rhombusverpackung. Ich habe beide Größen-Varianten in ganz unterschiedlichen Ausführungen gewerkelt:

Rhombusverpackungen in 2 Ausführungen - mit Ginkgo Blättern und mit Schneeflocken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Interessante Idee, toller Verschluss, das kannte ich tatsächlich auch noch nicht. Ich habe die beiden Verpackungen auch mit zwei verschiedenen Verschlüssen gebastelt: Die Ginkgo Verpackung ist mit einem Magnetverschluss gearbeitet, die frostige Schachtel mit einem Band verschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html