Donnerstag, 29. Oktober 2020

Pinselstiel-Fotoalbum "Summertime"

Und weiter geht's mit der 5 Tage - 5 Techniken Challenge von Sandy. Gestern hat sie uns zu einem Minialbum herausgefordert, mit einem Pinselstiel! Das war selbst für mich neu, und ich liebe es ja, wenn ich andere Materialien als Papier mit einbinden kann!

So sieht nun mein fertiges Projekt aus, in dem ich die Sommerbilder meiner Familie verarbeitet habe:

Pinselstiel-Fotoalbum Summertime Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Besonders zu schaffen gemacht hat mir der Pinsel! Eigentlich sollte es einer mit einem Holzstiel sein, allerdings habe ich in der Breite (10 cm) keinen gefunden, der auch noch einigermaßen günstig ist... also wurde es dieser blaue Plastikstiel. Ich hab mein Projekt einfach dieser Farbe angepasst.

Aber noch haariger wurde es beim Entfernen der Pinselborsten! Ich habe sie erst abgeschnitten und dann mit dem Feuerzeug weiter abgefackelt. Puh, ob die Dämpfe so gesund waren... Naja, Fenster auf und weiter geht's ;-)

Aber die Idee ist auf jeden Fall super! So kann ich das Album in der Wohnung aufhängen, wo zumindest die Chance besteht, dass es sich meine Männer mal anschauen, statt im Regal teilweise vergeblich auf Beachtung zu warten.

Pinselstiel-Fotoalbum Summertime Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html