Dienstag, 16. März 2021

Double Slider Karte zum Geburtstag in Rot- und Grüntönen

Heute kommt mein Beitrag zur 5 Tage - 5 Challenges Karte sehr spät... hatte nen langen Tag...

Die Anleitung zu einer Double Slider Karte habe ich schon heute Nachmittag umgesetzt, komme aber erst jetzt zum Posten.

Double Slider Karte zum Geburtstag in Rot- und Grüntönen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Nette Technik, kannte ich schon, trotzdem war wieder was Neues dabei. Hat mir gut gefallen. Beim Ziehen am Geschenkband kann man zwei Tags gleichzeitig rausziehen. Mein Farbkonzept besteht heute aus Rot- und Grüntönen, außerdem habe ich die beiden Stempelsets "Buntglasgrüße" und "Beerenstark" verwendet.

Double Slider Karte zum Geburtstag in Rot- und Grüntönen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei der zweiten Karte habe ich mir meinen Hintergrund mit der Geistertechnik (Mit Versa Mark stempeln und Tinte mit Schwämmchenwalze darüber rollen. Das Motiv schein dann heller durch die Farbe durch) selbst gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html