Donnerstag, 18. März 2021

Pop Up Karte mit Spotlight-Maskentechnik- Bäumen

Heute ist bei der 5 Tage - 5 Challenges eine Pop Up Karte angesagt:

Pop Up Karte mit Maskentechnik- Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Besonders gut gefällt mir die Vorderseite, deren Hintergrund ich mit der Wald-und einer selbstgefertigten Kreis-Schablone gestaltet habe.

Drum herum habe ich ausgestanzte Blätterzweige und Blümchen in einen angedeuteten Kranz geklebt. Der Schriftzug "Glückwunsch" ist mit der Big Shot ausgestanzt.

Beim Öffnen der Karte zeigt sich dann der Pop Up Effekt und eine Ecke in der Falz stellt sich mitsamt Blume und weiterem Gruß auf:

Pop Up Karte mit Maskentechnik- Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auch Innen habe ich den Hintergrund noch mal mit Maken und Schwämmchen bearbeitet. Außerdem kamen weitere Blümchen und Blätter zum Einsatz.

Pop Up Karte mit Maskentechnik- Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Morgen ist der letzte Tag ďieser Wochen-Challenge, schade eigentlich. Aber ich freue mich auf die letzte Herausforderung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html