Mittwoch, 24. März 2021

Sommerliche Geburtstagskarten mit gewalztem und wassergestempeltem Hintergrund

Für meine heutigen Karten habe ich mal wieder Reste von Ausstanzungen verwendet - der schwarze Farbkarton aus dem ich die Blumenwiese ausgestanzt hatte.

Mit meinem selbst gestalteten Regegenbogenpapier wirken die Blumen so schön bunt:

Sommerliche Geburtstagskarten mit gewalztem und wassergestempeltem Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und so habe ich das bunte Hintergrundpapier gestaltet:
Ich habe das Papier mit Schwammwalzen in den verschiedenen Farben eingefärbt.
Danach habe ich mit Wasser gestempelt und mit dem Aquapainter gespritzt. Durch das Wasser erscheint es an der gestempelten Stelle etwas heller. Am besten eignen sich übrigens Gummistempel zum Stempeln mit Wasser:

Sommerliche Geburtstagskarten mit gewalztem und wassergestempeltem Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html