Freitag, 26. März 2021

Osterhase und Ostereier mit Zeitungsrand für den Osterstrauß + Anleitung, Tutorial

Beim letzten Online Teamtreffen habe ich mit meinen Mädels etwas Deko für den Frühlingsstrauß gebastelt:

Osterhase mit Zeitungsrand für den Osterstrauß Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Osterei mit Zeitungsrand für den Osterstrauß Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür braucht man etwas Draht, Zeitungspapier in Streifen und Designerpapier. Der Rest ist, hoffe ich, selbsterklärend:

Osterei, -hase mit Zeitungsrand für den Osterstrauß + Anleitung, Tutorial Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 Mein Osterstrauß füllt sich aktuell immer mehr und mir gefällt es richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html