Mittwoch, 3. März 2021

Fröhliche Teelicht-Grußkarte vom letzten Online-Teamtreffen

 Zu dieser Teelichtkarte habe ich meine Mädels letztes Mal angeleitet:

Fröhliche Teelicht-Grußkarte vom letzten Online-Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei den Karten, die ich so im Netz gefunden hatte, waren die Pergament-Fenster für den Teelichteffekt immer nur im Inneren. Mir war das zu wenig und so habe ich auch außen auf der Vor- und Rückseite Fenster angebracht und diese mit den ausgestanzten Gräsern der Framelits "Silhouetten-Szenen" beklebt:

Fröhliche Teelicht-Grußkarte vom letzten Online-Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Nun kann der oder die Beschenkte die Karte mit LED-Teelicht darin auf den Tisch stellen und hat von allen Seiten etwas davon.

Und nun noch eine Neuigkeit:
Ab sofort sind neue, tolle Schmetterlings-Produkte - "Flügel voller Fantasie" - erhältlich:

Zu dem Produktpaket gehören Stempel, Framelits, Designerpapier und besonderes Holzmaserungs-Papier. Klick doch einfach mal auf das Bild und schau Dir den Flyer an.
Die Produkte sind bis zum 03.05.21 erhältlich oder solange der Vorrat reicht.

Meine nächste SU! Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, den 14.03.21, ca. 18 Uhr auf. Zum Mitbestellen oder bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html