Mittwoch, 10. März 2021

Geburtstagskarte mit Eule mit Foto-Falttechnik im Inneren vom letzten Online-Teamtreffen

 Zu dieser süßen Karte hat uns Michaela angeleitet:

Geburtstagskarte mit Eule mit Foto-Falttechnik im Inneren vom letzten Online-Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Sind die Eulen nicht goldig? Die musste ich mir neulich zum Abschluss der Weihnachts- und Wintersaison noch gönnen...
Das Besondere erwartet einen aber im Inneren der Karte, wo sich eine Treppe mit einigen Fotos entblättert:

Geburtstagskarte mit Eule mit Foto-Falttechnik im Inneren vom letzten Online-Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Natürlich könnte man statt Fotos auch noch weitere Motive oder Sprüche einkleben. Da diese Karte aber für meine kleine Nichte zum Geburtstag war, fand ich ein paar Bilder von der Familie passender.

Du möchtest auch gerne an kreativen Teamtreffen teilnehmen, von Nachlässen bei Stampin' Up! profitieren und einfach tolle Produkte nutzen? Dann komm' doch als Demonstrator in mein Team "Eri's Kreativwerkstatt" und werde Teil einer kreativen und inspirierenden Welt!
Ich erzähle Dir gerne mehr, melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html