Freitag, 18. Juni 2021

Teamtreffen auf Balkonien - unsere gewerkelten Projekte

Nach so langer Zeit konnten wir uns endlich mal wieder persönlich zum Teamtreffen, Basteln, Schnacken und Essen treffen! Und so haben wir es uns vor ein paar Wochen in kleiner Runde auf unserem Balkon gemütlich gemacht:

Teamtreffen auf Balkonien Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese beiden Sachen habe ich an dem Nachmittag gewerkelt:

Teamtreffen auf Balkonien - Popup-Würfelkarte und Blumen-Klappkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Eine Popup-Karte nach Anleitung von Petra, deren Innenleben der eigentliche Clou ist:

Teamtreffen auf Balkonien - Blumen-Klappkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und eine von mir vorbereitete Würfel-Pop-Up-Karte, bei der der Würfel nach Herausziehen des Schiebers wie von Geisterhand aufspringt:

Teamtreffen auf Balkonien - Popup-Würfelkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Würfel hatte es zugegebenermaßen in sich, die Technik ist nicht wirklich einfach...
Demnächst zeige ich noch eine Anleitung dazu. 

Du möchtest auch Teil eines netten und kreativen Teams werden?
Dann melde Dich doch gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr über die Demotätigkeit bei Stampin' Up!: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html