Freitag, 18. Februar 2022

Achteckiges Windlicht "Wäldchen" mit Rehen und Bäumen

Für das letzte Teamtreffen meines kleinen Kreativwerkstatt-Teams, das als Hybridveranstaltung teils in Real und teils in Online-Meeting stattfand, habe ich dieses Windlicht vorbereitet:

Achteckiges Windlicht "Wäldchen" mit Rehen und Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde die Form, die sich einem runden Licht annähert sehr ansprechend. Der Fuß der Lampe verbirgt das Batteriefach der Lichterkette, die für schönes Licht sorgt.

In den nächsten Tagen gibt's dann auch meine Anleitung zu dem Windlicht.
Also, schau' wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html