Montag, 28. Februar 2022

Handletterling Schild zum 40. Geburtstag

Für eine meiner besten und längsten Freundinnen habe ich ein Schild fürs Hoftor gelettert:

Handletterling Schild zum 40. Geburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Denn so ist es ja auf dem Dorf Brauch: Man schmückt das Hoftor mit einer Girlande und einem selbstgedichtetem Schild. Normalerweise wird noch ein Baum bei runden Geburtstagen aufgestellt, aber da haben wir diesmal die Bäume geschont.
Früher haben wir das Schmücken mitten in der Nacht gemacht, so dass wir das Geburtstagskind um 0 Uhr rausklingeln und mit ihm/ihr anstoßen konnten. Aber man wird älter und nach dem Schmücken sind wir brav um 20:30 Uhr wieder nach Hause auf die Couch gewandert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html