Sonntag, 6. Februar 2022

Grußkarte "Konturiert und koloriert" in Sommerfarben

Zum Stempelset "Konturiert und koloriert" gibt es die passenden Framelits "Gewellte Konturen". Mit den verschieden ausgestanzten Rahmen und den gestempelten Blümchen habe ich auf dieser Karte experimentiert:

Grußkarte "Konturiert und koloriert" in Sommerfarben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Rahmen finde ich super! Ich habe mir gleich mal einen Vorrat in verschiedenen Farben ausgekurbelt, damit ich gleich welche passend parat habe.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #470, diesmal mit Sketch- und Farbchallenge, teil:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html