Freitag, 4. Februar 2022

Handlettering-Schriftzug mit Schablonen "Schmetterlinge und Blumen"

Seit Ende letzten Jahres beschäftige ich mich gerne mit dem Zeichnen und handlettern.

Diesen schönen Spruch habe ich online gefunden und für meine Karte gelettert:

Handlettering-Schriftzug mit Schablonen "Schmetterlinge und Blumen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe dabei verschiedene Schriften und Verzierungen, einen Banner und kleine Herzchen eingebracht. Als Rahmen habe ich eine Art Luftschlangen gedoodelt.

Handlettering-Schriftzug mit Schablonen "Schmetterlinge und Blumen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Hintergrund der Karte habe ich mit einer der Schablonen "Schmetterlinge und Blumen" und grüner Tinte mit Schwämmchen getupft.

Die Schablone wurde danach wiederum mit Wasser eingespritzt und auf einen weißen Farbkarton abgestempelt, so dass sich der nächste Hintergrund für diese Karte ergab:

"Schöne Grüsse" mit gestempelten Schablonen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html