Montag, 14. Februar 2022

Valentinsverpackung mit Herzen und Wiesenblumen

Zum heutigen Valentinstag habe ich eine Verpackung gewerkelt. Diese "Buchkiste" war mal eine Pralinenverpackung, die ich aufgepimpt habe:

Valentinsverpackung mit Herzen und Wiesenblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Herzen gehören natürlich zum Anlass dazu, aber auch die hübschen Wiesenblumen-Silhouetten finde ich immer wieder toll und sehr natürlich.

Mit dieser Verpackung nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #471 teil:


Und ich freue mich total über den Gewinn der Weihnachts-Special-Verlosung:

IN{K}SPIRE_me Challenge-Gewinn Schmetterlinge in Matt-Messing Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese tollen Schmetterlinge in Matt-Messing mit Blumen-Tag habe ich von den IN{K}SPIRE_me Ladies zugeschickt bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html