Mittwoch, 2. März 2022

Fröhliche Geburtstagkarte mit Mäuschen, Regenbogen-Patchwork und handgemaltem Innenteil

Für die Gestaltung der Geburtstagskarte für meine Nichte habe ich mir diesmal ganz besonders viel Mühe gegeben und für den Innenteil auch noch Hilfe von meinem Sandwich-Sohn bekommen:

Fröhliche Geburtstagkarte mit Mäuschen, Regenbogen-Patchwork und handgemaltem Innenteil Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Außenseite habe ich mit dem SAB-Stempelset "Mischievous Mice" und dem Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" in Patchwork-Optik gestaltet.
Die Innenseite habe ich mit einem schwarzen Fineliner vor gemalt und mein Sohn hat die Motive ausgemalt. Dabei hat er tolle Schattierungen mit den SU! Aquarellstiften hinbekommen.
Das war ein richtig schöner und entspannter Samstag Nachmittag, wie wir da so nebeneinander saßen und immer wieder jemandem was eingefallen ist, was noch gemalt werden könnte.
Nachteil: Mein Bruder hat beim Betrachten der Karte angemerkt, dass er zu seinem Geburtstag aber mindestens eine genauso schön gestaltete Innenseite der Karte hätte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html