Montag, 28. März 2022

Osterkarten mit süßen Mäuschen und Ostereiern

Mit den süßen Mäuschen der letzten Sale-A-Bration (Mischievous Mice") habe ich zwei Osterkarten gestaltet:

Osterkarten mit süßen Mäuschen und Ostereiern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Rahmen habe ich verschiedene Ostereier-Stempel genommen und einfach drauf los gestempelt.

Brauchst Du noch individuelle Oster Grußkarten zum Verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und deck' Dich mit den passenden Karten ein: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html