Dienstag, 22. März 2022

Slim Line Karte "Beerenstark" mit Hintergrund in Geistertechnik

Tag 2 der 5 Tage- 5 Techniken Challenge. Heute ist eine Slim Line oder Langformat Karte dran. Ich habe dazu das Stempelset "Beerenstark" reaktiviert und die Erdbeersaison für eröffnet erklärt:

Slim Line Karte "Beerenstark" mit Hintergrund in Geistertechnik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Hintergrund ist mit der Geistertechnik gestaltet. Und das geht so: Ich habe den Zweig mit Versamark (klebrige, durchsichtige Tinte) ganz oft auf SU! Glanzpapier gestempelt. Dann habe ich die grüne Tinte mit dem Schwammroller darüber gerollt. Durch mehrfaches hin und her rollen, haben sich nach und nach die Zweige in weiß von der grünen Tinte abgesetzt. Fragt mich nicht wie, aber es funktioniert super. Leider nur mit dem SU! Glanzpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html