Montag, 14. März 2022

Quadratische Geburtstagskarte mit Einstecklaschen

Beim letzten Teamtreffen Anfang Februar hat Petra ein Karte mit besonderen Einstecktaschen für uns vorbereitet. Und so sieht mein nachgebasteltes Werk aus - die Einstecktaschen sieht man auf dem Foto unten rechts:

Quadratische Geburtstagskarte mit Einstecklaschen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Schöne an der Karte ist, dass man das Designerpapier einfach nur in der speziellen Weise faltet, die uns Petra gezeigt hat, und schon sind die Taschen fertig.

Du möchtest auch gerne Mitglied im Team "Eri's Kreativwerkstatt" werden und an unseren tollen virtuellen oder realen Teamtreffen, bei denen wir solche tollen Projekte werkeln, teilnehmen?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr über die Vorteile als Stampin' Up! Demonstrator: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html