Montag, 21. März 2022

Diamantbox-Osterkörbchen bei der 5 Tage - 5 Techniken Challenge

Heute geht endlich mal wieder die 5 Tage -5 Techniken Challenge von Sandy Black los.

Den Anfang macht sie mit einer Diamant Box mit Deckel, für die sie eine Anleitung in zwei Größen vorgegeben hat. Ich - schon ganz im Osterkörbchen Bastelfieber - habe einfach den Deckel weggelassen und daraus ein Osterkörbchen mit Henkel gebastelt:

Diamantbox-Osterkörbchen bei der 5 Tage - 5 Techniken Challenge Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als ich dann mal wieder meine Ostermotive rausgegeben habe, konnte ich gleich noch den hübschen Schriftzug und den süßen Hasen verwenden. Der hat noch ein kleines Gllckchen um den Hals bekommen.

Diamantbox-Osterkörbchen bei der 5 Tage - 5 Techniken Challenge Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html