Freitag, 25. März 2022

Boxinacard mit Mini Knicklicht

Heute ist der letzte Tag der 5 Tage - 5 Techniken Challenge und Sandra hat eine Box in a Card vorgegeben.

Boxinacard mit Mini Knicklicht Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe die Boxinacard etwas abgewandelt und statt der normalen Schachtel ein Mini Knicklicht aus Pergement eingearbeitet. Danke für die tolle Challenge Woche!

Boxinacard mit Mini Knicklicht Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html