Montag, 7. März 2022

Kommunionkarten mit Washitape-Kreuz

Für die heilige Erstkommunion müssen wie jedes Jahr wieder Gratulationskarten gewerkelt werden.
Diesmal habe ich mir ein Design mit den tollen Rahmen der Framelits "Gewellte Konturen" und Kreuzen ausgesucht:

Kommunionkarten mit Washitape-Kreuz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Pro Farbkarton habe ich immer gleich mehrere Rahmen ineinander ausgestanzt, so dass ich mehrere auf einmal erhalten habe. Dadurch ist in der Mitte des Rahmens jeweils ein Loch. Darauf wird der weiße Farbkarton geklebt, aus dem wiederum das Kreuz ausgestanzt ist. Hinter diese Kreuz-Aussparung habe ich Washitape (Designerklebeband) geklebt, so dass sich das Kreuz vom Rest der Karte abhebt.

Du brauchst auch ein paar Grußkarten zur Kommunion oder anderen Anlässen? Dann melde Dich gerne bei mir und nutze meinen großen Grußkartenvorrat: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html