Mittwoch, 23. März 2022

Mohnblumen-Karte mit partieller Stanzung

Heute gibt's bei der 5 Tage - 5 Techniken Challenge ein Grußkarte mit partieller Stanzung. Da ich keine Sechs- oder Achtecke als Stanzformen habe, habe ich mich an Kreise, teilweise mit Swirls und Wellenkreise gehalten:

Mohnblumen-Karte mit partieller Stanzung Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Hintergrund habe ich mit einem Muster geprägt und mit Spritzer-Stempeln bestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html