Ich habe in den letzten Tagen ein paar Anregungen nachgebastelt und will Euch
gerne meine Ergebnisse zeigen:
Bei dieser Grußkarte wurde ein Briefumschlag zu den zwei Innentaschen der Karte umgearbeitet.
Das Motiv für diese Karte habe ich mir bei Marion (Marions Bastelstübchen) abgeschaut, allerdings habe ich dafür die Schwamm-Tupf-Technik, nicht den Walzengriff, verwendet. Die Materialien sind bis auf die Post-Its von Stampin' Up! Die Sonne bleibt unter einem ausgestanzten Post-It-Kreis unbetupft in Flüsterweiß und die Hügel kann man mit Hilfe gerissener Post-Its in Gartengrün und Schokobraun tupfen. Die Gräser sind aus dem Set "Glaube einfach" und in Schokobraun gestempelt.
Dieses süße kleine Schächtelchen (2,8 cm auf jeder Seite) wurde mit der Blumenkartenstanze hergestellt. Der Vorteil dieser Stanze ist, dass sie gleich beim Stanzen auch die Form des Vierecks falzt. Man stanzt damit 4 Blüten aus und zusammengeklebt entsteht dieses nette Schächtelchen.
Diese Schachtel misst 4,5 cm auf jeder Seite. Als Überraschung kommt einem beim
Öffnen eine kleine Blume mit aufgestempeltem "Danke" entgegen. Der Stiel der Blume ist wie eine "Hexentreppe" gefaltet und dadurch flexibel.
Auch diese Schachtel (7 cm an jeder Seite) birgt eine Überraschung in sich. Beim Öffnen fallen die Seiten auseinander und es entblättern sich Fotos der Liebsten.
Wer Interesse an der genauen Ausarbeitung eines dieser Projekte hat, kann z.B. bei mir einen kostenlosen Workshop buchen, an dem ich das Projekt genau vorstelle und mit Euch und Euren Freundinnen bastele. Meldet Euch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html