Freitag, 28. Januar 2011

Stampin' Up Workshop am 26.01. in Eri's Kreativwerkstatt

Letzten Mittowch war es so weit und ich habe mal wieder einen SU! Workshop bei mir zu Hause veranstaltet. Neun Teilnehmerinnen waren bei mir zu Gast, fast alle Stempelanfänger. Dafür haben sie ihr Make & Take Minialbum aber sehr schön gestaltet.
Ich habe natürlich auch ganz viel bestellt und mir meine Sale-A-Bration Gratis-Stempelsets gesichert. Ich hoffe, die Bestellung kommt Anfang nächster Woche, damit ich gleich ein paar neue Sachen ausprobieren kann. Vor Allem das Embossing in all seiner Vielfalt möchte ich mir gerne aneignen.

Hier also die Mädels in Aktion:



Und da ich Fotos von anderer Leute Verwandtschaft und Freunde nicht so gerne auf meiner Seite veröffentliche, zeige ich Euch hier mein eigenes kleines Minialbum, das die Teilnehmerinnen an diesem Abend nachbasteln konnten:


Die Seiten dieses Albums sind aus einem einzigen DIN A 4 Farbkarton hergestellt, nur gefaltet und geschnitten. Dann kann man beliebig seine Bilder einkleben, rahmen und verzieren. Das Minialbum eignet sich auch super als kleines Geschenk für Oma und Opa, Taufpate oder andere liebe Verwandte.

Wenn Ihr auch mal ein ähnliches Projekt mit Euren Freunden und Bekannten basteln, und noch dazu einen netten geselligen Abend verbringen wollt, dann meldet Euch bei mir und wir machen einen Termin für einen Workshop aus: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen