Montag, 27. Juni 2011

"Build a Blossom" Karten

Im Urlaub habe ich die freie Zeit genutz und mit einigen meiner "Build a Blossom"-Blüten Karten gestaltet:

 

Die Karten sind alle in den Signalfarben gehalten.
Das Innenleben der Blüten habe ich auf farbigen Farbkarton gestempelt und dann mit der Blütenblätterstanze ausgestanzt. Damit die Blumen schön voll wirken, habe ich immer drei Lagen Blütenblätter aufgeklebt; die erste Lage direkt auf die Karte, die beiden nächsten Lagen mit Dimensionals. So kann man sich seine Blüten ganz individuell zusammenstellen.

Die Grüße habe ich mit der ovalen Stanze oder mit dem Wellenoval ausgestanzt und den Rand noch mal übers Stempelkissen gezogen, damit er nicht so hart wirkt.
Der Hintergrund ist mit Craft Tinte (hochpigmentierte weiße Stempeltinte, mit der man super auf dunklem Untergrund stempeln kann) und der Jumborolle "Delicate Dots" gestaltet.

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Farbkombinationen, so richtig "tropical" sommerlich. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche die Schönste ist? :0)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html