Donnerstag, 30. Juni 2011

Hochzeitskarte mit Walzengrifftechnik

Hier habe ich einmal die Brayer-Technik auf einer Hochzeitskarte angewendet, und ich finde, es sieht ganz gelungen aus:


Wenn Euch Karten oder auch Verpackungen mit der Walzengrifftechnik gefallen und Ihr sie gerne erlernen möchtet, meldet Euch doch für den nächsten Walzengriff-Workshop an: Am 21.07.11 von 19:30 - 22:00 Uhr: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html