Montag, 7. November 2011

Die neuen In Colors "Blumig gestanzt" und als Wimpelkette

Seit Oktober 2010 gibt es bei Stampin' Up! die In Colors Blutorange, Pfirsischparfait, Veilchen, Farngrün und Kirschblüte, die uns auch noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Ab diesem Jahr gibt es die neuen In Colors Blauregen, Calypso, Limone, Aquamarin und Petrol, die jetzt zwei Jahre aktuell bleiben.
Da ich mir die kompletten Sets mitsamt Stempelkissen und Farbkartons gegönnt habe, habe ich mich damit an diesen beiden Karten ausgetobt:


Die rechte Karte wurde mit dem neuen Gastgeberinnenset "Blumig gestanzt", deren Blüten mit der Stanze Blumengruß ausgestanzt werden können, gestaltet.
Bei beiden Karten seht Ihr am unteren Rand eine petrolfarbene Bordüre, die ich mit der Spitzenbandstanze gestaltet habe.
Bei der linken Karte habe ich mal meine neue Wimpelstanze ausprobiert, bei der man gleichzeitig beide Teile des Wimpels ausstanzen kann. Die Wimpelinhalte sind mit dem Set "Every little Bit" gestempelt und mit dem Mischstift ausgemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html