Dienstag, 8. November 2011

Hochzeitseinladungen in Rosa

Die Schwester einer Freundin heiratet nächsten Sommer und wünscht sich Einladungskarten in rosa.
Eigentlich ist rosa nicht gerade meine Farbe, trotzdem habe ich einmal ein paar mögliche Varianten gebastelt, die mir auch ganz gut gefallen würden:



Verwendet habe ich für die linke Karte den Hintergrundstempel "Medallion", die Schriftzüge aus "Traumhochzeit", und die Stanzen Wellenkreis, Wellenoval, Wortfenster, 1 1/4 " Kreisstanze und Vogelstanze.
Für die rechte Karte habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" genutzt, die Wellenkreis-, 1 1/4 " Kreis-, Wortfenster-, und Herzstanze verwendet. Das Brautpaar habe ich mit dem Stempelpositionierer Stamp-a-ma-gic und dem Set "All in the family" zusammengebastelt und mit den Mischstiften koloriert.
Bei beiden Karten kamen auch noch einige Perlen des Basis-Perlenschmuck zum Einsatz.
Die rechte Karte ist übrigens in Signalfarben, die linke in Pastellfarben gehalten.

Natürlich kann man die Farben auch nach seinem Geschmack abändern oder auch als Glückwunschkarten verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html