Dienstag, 27. März 2012

Ostergrüße mit der Hasenparade und "Every Egg"

Diese bunten Osterkarten habe ich neulich mit einigen Kindern nachgebastelt:


Dadurch, dass SU! so viele Stempel im Repertoire hat, die offen sind, können Kinder super kreativ sein und die Motive nach ihren Wünschen ausmalen und selbst gestalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika, auf der Suche nach einer Kommunionkarte bin ich über Deinen Blog gestolpert. Da sind ja lauter wunderschöne Karten - ich weiß gar nicht welche die Schönste, die Lustigste oder die Kreativste ist. Und die Osterkarte sind auch genial. Da bekomme ich richtig Laune etwas ähnliches zu machen. Ich habe mich jetzt auch als Leserin eingetragen, damit ich keinen Post von Dir verpasse. Mach weiter so, mir gefallen Deine Werke.
    Liebe Grüße von der creativen Mietzekatze Anita

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html