Freitag, 4. August 2017

Große Regenbogen-Grußkarte zum Priesterjubiäum

Letzte Woche feierte unser ehemaliger Pfarrer sein 50jähriges Priesterjubiläum, zu dem auch eine DIN A 5 Grußkarte bei mir bestellt wurde.
Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, was man auf eine Grußkarte zu diesem Anlass bringen kann. Ich habe mich gegen Kreuze, Bäume und Fische als christliche Symbole entschieden und die Karte relativ weltlich gehalten. Wobei ich ja finde, dass der Regenbogen auch als Zeichen der Vielfalt der christlichen Gemeinde stehen kann:


Zu solchen Anlässen ist es immer wieder super, wenn man verschiedene Zahlen und Buchstaben in den Stempelsets hat, mit denen man sich solche speziellen Schriftzüge einfach zusammenstellen kann.

Brauchst Du auch individuelle Einladungs-, Grußkarten oder ein Geschenk zur Hochzeit, Jubiläum, Taufe usw.? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir überlegen zusammen, was wir (oder auch ich alleine) basteln können: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen