Montag, 25. September 2017

Grußkarte zur Diamantenen Hochzeit

Vor ein paar Tagen wurde bei mir tatsächlich eine Grußkarte zur diamantenen Hochzeit angefragt. Wahnsinn, wenn zwei Menschen 60 Jahre miteinander verheiratet sind!
Jedenfalls hatte ich natürlich dafür noch keine - silberne und goldene Hochzeit sind kein Problem -, also habe ich mal zwei Grußkarten zu dem Thema gewerkelt:


Bei dieser Karte habe ich zwei Negativ-Blütenteile, die vom Ausstanzen übrig waren, verwendet. Ich finde, das sieht immer sehr schön aus.
Da ich einen Schriftzug zur Diamantenen Hochzeit natürlich nicht besitze (dafür ist es einfach zu selten...), habe ich mir meine Worte einfach zusammen gesetzt und "Diamantenen" mit einem Buchstabenstempel zusammengestellt.
Hier habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 195 orientiert:

 

Und hier noch eine ähnliche Karte, die die Kundin dann auch genommen hat:


Brauchst du auch eine individuelle Karte zu einem besonderen Anlass? Dann melde Dich bei mir ich und ich schaue, was zu Deinen Ideen passt: erika.druschba@web.deoder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html