Freitag, 31. August 2018

Baby-Bilderrahmen-Collage als Geschenk zur Taufe

So, nun zeige ich Euch auch noch, was wir zur Taufe meiner kleinen Nichte geschenkt haben:


Wir haben im letzten halben Jahr so viele süße Bilder von der kleinen Maus gemacht, die musste ich einfach in einem persönlichen Geschenk unterbringen. Und da ich ja total auf die unsymetrischen großen Bilderrahmen, zusammengesetzt aus vielen einzelnen stehe, wurde das zu meinem Projekt.
Als besonderen Akzent habe ich noch den Namen und ein paar kleine Fotos kurz nach der Geburt auf einem der kleinen Rahmen angebracht:


Am tollsten finde ich das Bild mit der Kleinen beim Kirschensortieren. Als waschechte Ockstädterin hat sie ja gar keine andere Wahl als dicke in der Kirschenzeit dabei zu sein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html