Freitag, 24. August 2018

Einladungskarten für kirchliche Anlässe mit Medallion, Fischen und Kreuz

Analog zu Einladungskarten, die ich schon vor einigen Jahren gestaltet habe, hat sich eine Kundin diese Karten in Rosa- und Lilatönen von mir gewünscht:


Schön daran ist, dass man den Anlass für die Einladung individuell in das vorgegebene Wortfenster einstempeln kann. Hier kam dann noch die Firmung hinein.

Du brauchst auch Einladungs-, Dankkarten, Namenskärtchen, Menükarten, Deko usw. für einen besonderen Anlass? Dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen Deine Optionen und individuellen Ideen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html