Samstag, 9. März 2013

Auftragsarbeit: Einladungen zur Kommunion und Tischdeko


Der Auftrag einer Kundin war, Einladungskarten, Bestecktaschen, Serviettenringe und Streudeko im corporate Design mit Grautönen und Fischen zu Basteln. So entstanden diese Einladungskarten:


Die Bestecktaschen habe ich auf die Karten abgestimmt und das "Medallion", das Kreuz und die Fische wieder verwendet. Das Kreuz hat noch eine Schicht Crystal Effects verabreicht bekommen:



 In den gleichen Farbtönen habe ich dann noch die Serviettenringe gewerkelt:



Und etwas Streudeko habe ich mir auch noch ausgedacht:


Auch noch auf der Suche nach passender Deko und Karten?
Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Dein Wunschdesign: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html