Samstag, 9. März 2013

Auftragsarbeit: Einladungen zur Kommunion und Tischdeko


Der Auftrag einer Kundin war, Einladungskarten, Bestecktaschen, Serviettenringe und Streudeko im corporate Design mit Grautönen und Fischen zu Basteln. So entstanden diese Einladungskarten:


Die Bestecktaschen habe ich auf die Karten abgestimmt und das "Medallion", das Kreuz und die Fische wieder verwendet. Das Kreuz hat noch eine Schicht Crystal Effects verabreicht bekommen:



 In den gleichen Farbtönen habe ich dann noch die Serviettenringe gewerkelt:



Und etwas Streudeko habe ich mir auch noch ausgedacht:


Auch noch auf der Suche nach passender Deko und Karten?
Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Dein Wunschdesign: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen