Mittwoch, 13. März 2013

Chemnitzer FC-Karte

Für einen Freund meines Mannes habe ich diese Geburtstags-Grußkarte gebastelt:


Mein Mann kommt ursprünglich aus Chemnitz und ist deshalb, genauso wie der Empfänger der Karte, eingefleischter CFC-Fan. und so habe ich das Wappen des Clubs auf meiner Karte nachempfunden.
Beide haben sich tierisch über die Karte gefreut...


Und so sieht das Wappen im Original aus (mit Link zur Seite des Clubs):

Datei:Chemnitzer FC Logo.svg 

Ich glaube, die Freude meines Schatzes über diesen Post wird fast genausogroß sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html