Montag, 25. März 2013

Oster Blog-Hop Team Stamping Art






Herzlich willkommen beim Oster Blog-Hop unseres großen Teams!
Heute könnt Ihr Euch einfach durch jede Menge toller und kreativer Ideen auf insgesamt 10 Blogs hoppen.
Ihr kommt vielleicht gerade von Sabrina oder startet gerade erst.
Hier ist mein Beitrag zum Thema Ostern: Da ich gerade auf Papierblumen stehe, habe ich eine frühlingsfrische Tischdeko gewerkelt:




Und nun geht's weiter bei Sandy und ihren tollen und kreativen Ideen zum Thema Ostern.
Viel Spaß noch beim "hoppeln"...

Kommentare:

  1. Oh, da kriegt man ja richtig Lust auf Frühling! Wo bleibt der nur dieses Jahr :-(
    Aber mit deiner Blumenvase gibt´s ja schonmal Farbe ins Haus :-) Sehr schön!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das ist Deko, ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen