Samstag, 2. März 2013

Schmetterlingsbindung und IN{K}SPIRE_me Challenge #085

Als ich die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #085 sah, war ich total begeistert! Super Farbzusammenstellung, mit der ich doch direkt mal experimentiert habe: Mitternachtsblau, Aquamarin, Wildleder und Flüsterweiß.
Ich habe vor kurzem mal ein paar "Bücher" gebunden und dieses musste noch mit einem Einband ausgestattet werden, was ich nun in den tollen Faben getan habe.
Ich hatte es mit der Schmetterlingsbindung gebunden. Die Anleitung dazu könnt Ihr hier nachlesen.


Ich bin total begeistert von meinem Buch und werde es als Gästebuch zur Hochzeit Ende März verschenken.
Ich hoffe, es kommt gut an.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht toll aus mit den Herzen! Eine super Idee ganz fantastisch umgesetzt! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen