Sonntag, 17. März 2013

Stempelparty bei Martina

Gestern abend war ich zu Gast bei Martina und habe mit ihr, ihrer Schwester, ihrer kleinen Maus und zwei Freundinnen zusammen Osterkörbchen gewerkelt.
Ja, trotz des Winterwetters wollte sie sich gerne schon etwas auf Frühling und Ostern einstellen!
Hier seht Ihr die eifrigen und stolzen Bastler:


Dieses Osterkörbchen habe ich dafür vorbereitet:


Da Martina sehr gerne mit ihrer Tochter mit Stanzen bastelt, kamen bei diesem Projekt hauptsächlich das Set "Papillion Potpourri", die Schmetterlingsstanzen und eine Bordürenstanze zum Zuge.


Die Teilnehmerinnen, die nach dem Körbchen noch nicht genug hatten, haben noch diese Karte gewerkelt, die ich mit der "Quintessentional Flower" vorbereitet habe
:

Und hier noch ein Reminder:
Am Montag vormittag, 18.03.13, gebe ich die vermutlich letzte Sammelbestellung dieser Sale-A-Bration auf. Wer mitbestellen möchte, kann sich gerne noch via Mail bei mir melden: erika.druschba@web.de.
Für alle, die für 120 € oder mehr bestellen, gibt es zusätzlich zu den Sale-A-Bration-Sets noch dieses Goodie von mir:
- 30 Gastgeberinnen-Euros (auch für Gastgeberinnen-Sets aus den aktuellen Katalogen)
oder
- Ein Artikel zum halben Preis (z.B die Big Shot für nur noch 58,- oder die Stampin Write Marker für knapp 60,-)
Außerdem verschicke ich dann die Ware zu Dir versandkostenfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html