Freitag, 15. März 2013

Blumen für mein Schwesterherz

Heute hat mein Schwesterlein Geburtstag und da bekommt sie natürlich Blumen geschenkt!


Sie bekommt den einen Blumentopf, den ich eigens für sie gewerkelt habe:
 

Die Blumen sind aus weißem Farbkarton, mit verschiedenen Wellenkreisstanzen ausgestanzt, am Rand mit roter Stempeltinte und Schwämmchen bearbeitet, eingeschnitten, die einzelnen Blütenblätte eingeknickt und in der Mitte mit dem Crop-A-Dile gelocht.
Die Stiele sind grün angemalte Schachlikspieße, auf die die Blüten gesteck wurden. Oben drauf habe ich noch zwei verschieden große gelbe Kreise aufgeklebt. Die Blätter sind mit der Big Shot ausgestanzt und ebenfalls mit Schwämmchen und Tinte am Rand bearbeitet.
Aus 30,5 X 30,5 cm großem Farbkarton habe ich mir einen Blumentopf gebastelt und mit Designerpapier beklebt. Zum Stecken habe ich Steckmoosi eingepasst und mit weißen Streu-Steinchen aufgefüllt.

Für mich habe ich dann noch eine kleinere Version des Blumentopfes gestaltet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen