Donnerstag, 7. März 2013

Strandbilder aus dem Urlaub

Den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #086 habe ich mal schnell zum Verscrappen einiger meiner Urlaubsbilder vom letzten Jahr verwendet:


Die Seepferdchen und Muscheln im Hintergrund habe ich aus dem Stempelset "By the Tide", die Buchstabend habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.


Und so sieht der Sketch von Inkspire-me im Original aus:

Kommentare:

  1. Ich glaube, das hatten wir noch nie.... einen Sketch der für ein LO verwendet wurde. Ich bin begeistert - ganz ganz toll! Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ein Layout! Das find ich immer sehr spannend. Auch eine tolle Idee, das By-the-tide-Set so einzusetzen. Beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Layout wär ich bei dem Sketch im Leben nie gekommen! Toll umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html