Donnerstag, 7. März 2013

Strandbilder aus dem Urlaub

Den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #086 habe ich mal schnell zum Verscrappen einiger meiner Urlaubsbilder vom letzten Jahr verwendet:


Die Seepferdchen und Muscheln im Hintergrund habe ich aus dem Stempelset "By the Tide", die Buchstabend habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.


Und so sieht der Sketch von Inkspire-me im Original aus:

Kommentare:

  1. Ich glaube, das hatten wir noch nie.... einen Sketch der für ein LO verwendet wurde. Ich bin begeistert - ganz ganz toll! Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ein Layout! Das find ich immer sehr spannend. Auch eine tolle Idee, das By-the-tide-Set so einzusetzen. Beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Layout wär ich bei dem Sketch im Leben nie gekommen! Toll umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen