Sonntag, 10. März 2013

Geburtstags-Gutscheinkarte

Heute hat mein Schatz Geburtstag, diese Grußkarte bekam er von uns geschenkt:



Hier kam die Patchwork-Technik zum Zuge, außerdem habe ich die Basiskarte mit der Big Shot geprägt.
Die Karte kann man nicht öffnen, dafür aber den Gutschein und unsere Grüße an dem Geschenkband herausziehen:



Mit dieser Karte möchte ich auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #086 teilnehmen, die diesen Sketch vorgibt:

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von deinen Patchwork-Lagen auf der geprägten Kartn. Das ist eine gute Idee für Männerkarten, die ja immer eine besondere Herausforderung sind. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag! Die Karte ist ja schon mal sehr gelungen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so ein schöner Beitrag für unsere Challenge! Über die Karte hat sich Dein Mann sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass unsere Challenge für so einen wichtigen Geburtstag verwendet wurde :-) Danke auch für diesen eleganten Beitrag! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen