Sonntag, 3. März 2013

Gäste-Schenklis von Herzen

Hier mal wieder ein paar kleine Give-Aways von einem meiner letzten Workshops für die Gäste:


Die Idee dazu habe ich von Marion, von der ich einmal einen solchen Swap bekommen habe.
Ich habe dafür die Stempel aus dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" genutzt und die Formen mit den dazu passenden Rahmen-Framelits und der Big Shot ausgestanzt. Zum Falten des Einschubes habe ich das Simply Scored Falzbrett genommen.


Noch mit einer Klammer und etwas Geschenkband verziert und fertig sind die kleinen Gastgeschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html