Dienstag, 12. März 2013

Gewinner des Blog Candy

Heute ist es nun endlich so weit und Ihr erfahrt, wer die tollen Preise des Blog Candy gewonnen hat.
Insgesamt 78 Lose waren im virtuellen Lostopf und ich habe über random.org ausgelost:


Und somit haben gewonnen:

1. Platz und damit
- Holzstempelset "Kreative Komplimente"
- Elementstanze "Spitzendeckchen"
- Stempelkissen Lachsrot
- Marker Lachsrot

....Christie!

2. Platz und damit
- Hintergrundstempel "Parlor Prints"
- Geschenkband- & Klammerpaket Retro-Impressionen
- Stempelkissen Osterglocke
- Marker Osterglocke

... Ann aus LDK!

2. Platz und damit
- Stempel "Triple Treat Flower"
- Stempelkissen Mandarinorange
- Marker Mandarinorange

... Judith!

Herzliche Glückwünsche Euch Dreien!
Bitte schickt mir doch Eure aktuelle Adresse an erika.druschba@web.de, damit ich die Päckchen auf den Weg schicken kann.

Und nun noch eine kreative Inspiration für Euch:


Diese Kugeltierchen habe ich nach einer Inspiration von Kertin am letzten Teamtreffen gebastelt.
Sie sind super mit Kids nachzuwerkeln und machen tierisch Spaß!

Einfach 4 Streifen 1,5 X 21 cm schneiden, an beiden Enden ein Loch ausstanzen und mit einer Klammer zu den Kugeln zusammensetzen.
Die Gesichter, Flügel oder Beine sind dann mit ganz vielen Stanzen entstanden - Punch Art.
Den Aufhänger (einen Nylonfaden) habe ich an der Klammer festgeknotet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag (trotz oder gerade wegen dem Schnee...)!

Liebe Grüße, Eure Erika

1 Kommentar:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir, liebe Erika, nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!
    Deine Kugeltierchen sind ja ganz süß! Eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen