Freitag, 22. März 2013

One-Sheet-Wonder-Karten - halbiert

Fürs Basteln mit Kindern (Bastel-AG, Ferienbetreuung) habe ich die One-Sheet-Wonder Karten vereinfacht und daraus 1/2-Sheet-Wonder Karten gewerkelt. Für Alle, die das noch nicht kennen: Man bestempelt eine Seite weißen Farbkartons, zerschneidet sie dann auf verschiedene Arten und klebt sie auf einige Basiskarten auf. Dann kann man die Karten nach Belieben verzieren:


Aus einer halben bestempelten Din A 4 Seitewurde so 4 Karten.


In der letzten Bastel-AG habe ich das schon getestet und die Kids hatten Riesenspaß dabei.
Mit diesen Karten nehme ich auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Oster Special - Challenge # 088 teil.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das ist eine tolle Idee um mit Kids zu basteln bzw zu stempeln. Die Karte sehen klasse aus!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die One-Sheet-Wonder-Karte wirklich nicht. Aber so toll wie das aussieht, probier ich das sicher mal. So schön bunt! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Welch farbenfrohe Osterkarten! Sehen klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen