Freitag, 22. März 2013

One-Sheet-Wonder-Karten - halbiert

Fürs Basteln mit Kindern (Bastel-AG, Ferienbetreuung) habe ich die One-Sheet-Wonder Karten vereinfacht und daraus 1/2-Sheet-Wonder Karten gewerkelt. Für Alle, die das noch nicht kennen: Man bestempelt eine Seite weißen Farbkartons, zerschneidet sie dann auf verschiedene Arten und klebt sie auf einige Basiskarten auf. Dann kann man die Karten nach Belieben verzieren:


Aus einer halben bestempelten Din A 4 Seitewurde so 4 Karten.


In der letzten Bastel-AG habe ich das schon getestet und die Kids hatten Riesenspaß dabei.
Mit diesen Karten nehme ich auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Oster Special - Challenge # 088 teil.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das ist eine tolle Idee um mit Kids zu basteln bzw zu stempeln. Die Karte sehen klasse aus!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die One-Sheet-Wonder-Karte wirklich nicht. Aber so toll wie das aussieht, probier ich das sicher mal. So schön bunt! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Welch farbenfrohe Osterkarten! Sehen klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html