Donnerstag, 7. März 2013

Kommunionkarten, Kommunionkarten, und noch mehr Kommunionkarten

Noch einen Monat bis zum Weißen Sonntag, und ich gehe in Massenproduktion mit den Gratulationskarten zur Kommunion....
Hier für Euch eine "kleine" Auswahl und vielleicht auch ein paar Anregungen:


Diese Karten habe ich mit den Stempelsets "Crosses of Hope", "Confetti", "French Foliage" und ein paar weißen Stanzresten (Mini-Blümchen und Mini-Kreise) gewerkelt. Der Schriftzug "Gottes Segen... zur Kommunion" ist leider aus einem alten SU!-Set.


Hier habe ich die Patchworktechnik angewandt und so Designerpapierstreifen "recycelt":


Die Gräser aus dem Stempelset "Glaube einfach" passen auch super zum Thema:


Wenn Du nicht selbst basteln möchtest, oder aber die Zeit fehlt, dann kannst Du gerne bei mir Kommunion-, Konfirmations- oder Taufkarten bestellen. Ich habe immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche.
Meld' Dich doch einfach bei mir und frag' nach: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. hallo, Eri
    das sind ja alles so wunderschöne Kommunionskarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die oberste Serie mit Abstand am gelungensten! Die sind richtig klasse geworden und die Blümchen und das Konfetti ... gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen